Trainerwechsel Beim TSV!

Michael Kufner ab sofort Cheftrainer bei der TSV Trudering

29.12.2015   20:00 Uhr

In einer schnell einberufenen Sondersitzung, und in Anwesenheit von beiden Herrenmannschaften, gibt Spartenleiter Stefan Dengler bekannt, dass sich die Abteilung Fußball des TSV Trudering von Trainer Franz Schick getrennt hat.

Diese Entscheidung fiel nach langer  Überlegung  und in gegenseitigem Einvernehmen.

Der TSV Trudering bedankt sich herzlich für die lange und unermüdlich Arbeit von Franz Schick und wünscht ihm auf diesem Weg das beste für seine private und sportliche Zukunft.

Sein Amt übernimmt Michael Kufner, der bis jetzt Trainer der zweite Mannschaft war. Mit im Boot als sein Assistent und Co-Trainer ist Sven Pigorsch ,langjähriger Spieler des TSV Trudering und bisheriger Trainer von Jugendmannschaften.

Ein kurzes Gespräch mit dem neuen Cheftrainer zeigt deutlich die neue sportliche Ausrichtung: Wir wollen was bewegen und den TSV Trudering wieder auf Erfolgkurs bringen.

Das Duo geht voller Hoffnung in die restliche Rückrunde und baut langfristig für die Zukunft.

Der vakante Posten als Trainer der zweiten Mannschaft wird besetzt von Thomas Bauer .Er bringt Erfahrung mit  aus seiner sportliche Laufbahn als Spieler-Trainer.Neue Impulse mit den verbundenen Herausforderungen gibt Vinzenz.

PS: Neue Ansprechpartner für die Vorbereitungsspielen Michael Kufner

.

Gutes Neues Jahr   Vinzenz.