Sportplatz

Wir spielen auf der Bezirkssportanlage in der Feldbergstr. 65 in München-Trudering (81825)
Die Bezirkssportanlage ist die größte Bezirkssportanlage Münchens. Neben dem TSV Trudering spielt ebenso noch der FC Stern und der FC Dreistern auf dieser Anlage. Aufgrund der hohen Auslastung sind die Plätze stark frequentiert.

Es stehen 3 Rasenplätze, 1 Großfeld-Kunstrasen, 1 Kleinfeld-Kunstrasen und ein Hartplatz für die Spiele zur Verfügung.

Parkplätze an der Bezirkssportanlage gibt es nur bedingt. Nutzen Sie am Besten die ausgeschilderten Parkplätze an der Schule in der Feldbergstr. Das Abstellen der Autos in den Nebenstraßen führt oft zu nicht ausreichenden Platz auf den Gehwegen für Fußgänger und somit zu dem Erwerb von Strafzetteln.

Die Bezirkssportanlage ist bewirtschaftet durch die Vereinsgaststätte "Friends"