Truderinger Löwen im Hochzeitsfieber!

Obwohl sich der TSV Trudering zur Zeit in der wohlverdienten Winterpause befindet gibt es dennoch schöne Neuigkeiten zu berichten: unser Stürmer Michael Hachtel feierte am vergangenen Wochenende seine Hochzeit am Standesamt! An einem traumhaft sonnigen, aber dennoch frischen Samstag-Mittag ließen es sich seine Mannschaftskameraden natürlich nicht nehmen, ihn und seine frische angetraute Frau Sabrina beim Übertritt ins Eheleben gebührend zu feiern. Und so machten sich viele unserer Jungs auf den Weg zum Standesamt in Aschheim, um dem Brautpaar mit Luftballons Spalier zu stehen. Die weite Anfahrt wurde natürlich auch belohnt, denn das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk fand sich in den Händen der Truderinger wieder, damit man gemeinsam auf unseren „Achter“ und seine bezaubernde Frau anstoßen kann. Zusammengefasst können die Truderinger auf eine gelungene Feier zurückblicken, die nur eine Möglichkeit mehr war, um sich auch in der Winterpause zu treffen und über Fußball zu unterhalten.
Der TSV wünscht der Familie Hachtel für die Zukunft alles erdenklich Gute und allen treuen Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Termine FB
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner