Es geht wieder los!!

| Fußball

Die Rückrundenvorbereitung ist in vollem Gange und nächste Woche geht es auch schon wieder los.
Zeit einen kleinen Rückblick in die vergangenen Wochen zu werfen.

Besonders freuen wir uns über Danjiel Hupfauer, der bisher Co-Trainer unserer dritten Mannschaft war und
nun ins Trainerteam der ersten Mannschaft gerückt ist, wo er zukünftig Michael Hachtel unterstützen wird.

Des Weiteren entschied man sich die ausjährige A-Jugend frühzeitig in den Herrenbereich zu holen.
Zusammen mit einigen erfahrenen Spielern soll in der dritten Mannschaft ein besonderer Fokus auf die
Weiterentwicklung gelegt werden.
In diesem Zuge ging auch der vertraute A-Jugend Trainer Kevin Odenbreit mit in den Herrenbereich und
sorgte für einen problemlosen Übergang.


Unsere Mannschaften waren fleißig und absolvierten in den vergangenen Wochen einige Testspiele:
TSV Ottobrunn 1:3 TSV I
TSV I 1:3 TSV Zorneding
TSV Poing 1:3 TSV I
TSV Haar 2:8 TSV I
TSV I 4:5 TSV Grasbrunn-Neukeferloh

TSV II 3:3 FC Stern Münch. II

TSV III 3:1 TSV Oberpframmern II
TSV III 1:5 SK Srnija München II
TSV III 1:4 FC Fasanerie-Nord II
TSV III 1:3 TSV Moosach/Grafing

Heute um 15Uhr steht für alle drei Mannschaften der letzte Test an.
Unsere Erste empfängt den TSV Wolnzach.
Parallel dazu empfängt unsere Zweite den SC Arcadia Messestadt und 
unsere Dritte ist zu Gast beim DJK Sportbund München Ost.

Wir freuen uns auf den Rückrundenstart am nächsten Wochenende und wünschen allen Mannschaften einen
optimalen letzten Test!
#nurderTSV