Fazit der Vorbereitungsspiele Herren | und Herren ||

Spektakulär  Abschluss bei den  Vorbereitungsspielen der neuen  Fußballsaison 2017-2018

Mit einem  Kantersieg gegen den TSV Grasbrunn im letzten  Vorbereitungsspiel startete die erste Mannschaft der Truderinger Löwen in die neue Saison.

Die bisherigen Begegnungen waren sehr abwechslungsreich. Es wurde gegen hohen Spielklassen oder gleichwertige  Ligamannschafen  gespielt mit interessanten  Resultaten.

Mittendrin wurde auch ein Totopokalspiel ausgetragen gegen den favorisierten  SC Aschheim, leider wurde die Wichtigkeit des Spiels zu spät erkannt  und somit die Chance vertan weiter zukommen.

Hier die Ergebnisse der Testspiele:

TSV Haar  :   TSV Trudering  0:3
SV Sendling   :   TSV Trudering  4:5
Pokal spiel TSV Trudering   :   SC Aschheim 2:4
TSV Oberframmern   :   TSV Trudering 2:3
TSV Trudering   :   TSV Waldtrudering 2:4
SV Hohenlinden   :   TSV Trudering 3:1
TSV Grasbrunn   :   TSV Trudering 0:12

Wie man sieht ist eine Prognose schwer zu erstellen. Die Mannschaft hat sich verjüngt, es sind zwei neue Spieler dazu gekommen, sind voll integriert und nehmen mit den anderen  Spielern die Herausforderung voll an. Der hervorragende Stratege und Spielführer Costea Florin ist von Bord gegangen und geht jetzt mit der zweiten Mannschaft ( A Klasse) auf Punktejagd. Alle Spieler und Trainer  tun  alles, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Interessant sind auch die Ergebnisse der  Vorbereitungsspiele der zweiten Mannschaft:

Sv Erdweg   :   TSV Trudering II 0:4
TSV Landberief   : TSV Trudering II 6:4
TSV Oberframmen   :   TSV Trudering 3:5
DjK Fasangarten   :   TSV Trudering II 0:4

Eine dritte Mannschaft ist angemeldet worden, sie spielt in der C Klasse. Warten wir ab,  was die Zukunft bringt.

Allen Mannschaften, der Vereinsführung und den treuen Anhänger die beste Wünsche für ihre Vorhaben, damit in Trudering ein neuer und attraktiver Fußball in Zukunft zu sehen und zu erleben ist.

Eurer Vinzenz