Fünf Ostereier für Alte Heide - Bericht Fußball Herren ||

Samstag 15.04.2017 SC Alte Heide-DSC München III vs TSV Trudering || 0:5 (0:1)

Der erste Ballkontakt war sehr schmerzlich für Spielertrainer Thomas Bauer, nicht der Ball  traf ihn, sondern der Ellbogen seines Bewachers kurz vor dem Strafraum,  T. Bauer fiel blutend  zu  Boden. Nach intensiver Behandlung, konnte er weiter spielen  und war dann noch beteiligt am  ersten  Tor für die Truderinger durch Samba Seye. Der die Konfusion der Hausherren in der 6ten Spielminute ausnutze zum Führungstor für die Kleinen Löwen.  Bis zum Pausenpfiff  passiert nicht mehr viel, beide Gegner verlegten  ihren Actionradius  ins Mittelfeld mit einem  deutlichen  Vorteil für die Gäste.

Nach Wideranpfiff schnappte sich Martin Janelsith  den Ball, lässt vier Gegner mit seiner Schnelligkeit aussteigen und netzte im  spitzen Winkel  ein zum 0:2, das schönste Tor des Tages.

Hatten die Hausherren versucht in der ersten Hälfte das Spiel zu gestalten, folgte nach einem massiven Angriff der Truderinger der Zusammenbruch. Das zweite Tor von S. Seye war eine Produktion aus dem Mittelfeld zu T. Bauer, der von rechts nach links flankte zum frei stehenden S. Seye, der hatte jetzt kein Problem  in der 63ten Minute einzunetzen.

Alte Heide Spieler Matthias Jetz, musste sich vom  Spielfeld mit der gelb-roten Karte wegen wiederholtem Foulspiel verabschieden. Jetzt war der Weg frei für die Truderinger

insbesondere für den entfesselten S. Seye. Der netzte nach guter Zuspielung seiner Mitspieler noch zweimal ein, in der 68ten - und in der 73ten Minute.

Die Hausherren waren jetzt in Auflösungserscheinung, nur die Nr. 9  Nikolas Tadyali versuchte noch  die Niederlage in Grenzen zu halten und prüfte den bis dahin beschäftigungs-

losen und frierenden Truderinger Torhüter Markus Huber, der hatte aber  keine Mühe den Schuss zu entschärfen. Bis zum Schlusspfiff kontrollierten die Truderinger  Ball und Gegner. Entstand  5:0.

Ein verdienter Sieg der Löwen gegen eine sehr schwache Mannschaft, aber es mindert keineswegs die fleißige Arbeit der ganzen Truppe, insbesondere Torschütze Samba Seye der seine gute Leistung mit vier Toren krönen konnte.

Zuschauer Circa 10
Schiedsrichter TSV Note 2