Fußballer bei „Blickpunkt Sport"

| Fußball

Florian Lengauer war es zu verdanken, dass Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag Abend Teil der Livesendung „Blickpunkt Sport" sein durften.

Flo erziehlte den „Bayern-Treffer des Monats" August. Mit 48,5 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich unser Innenverteidiger gegen fünf weitere Teilnehmer durch und gewann schließlich die Online-Abstimmung klar vor David Remiger (11,8 Prozent) vom FC Memmingen 2.

Im Beisein seiner Teamkollegen wurde Flo im Livefernsehen mit der „Bayern-Treffer"-Trophäe ausgezeichnet und nimmt damit automatisch am „Bayern-Treffer des Jahres" teil.

Also ist klar, dass wir uns bald wieder im Fernsehen sehen werden ;-)

Flo setzte in einem Vorbereitungsspiel gegen die SG Aying/Helfendorf, nach einer ins Zentrum geklärten Flanke, zum Fallrückzieher an und beförderte die Kugel unhaltbar in das linke, obere Toreck.

Wer nun neugierig geworden ist, hier nochmal zum genießen: