Herren 3 kämpfen sich in die B-Klasse!

Mit dem grandiosen Sieg gegen Srijbia III am Mittwoch, den 08.05 ( 10:0 ) haben unsere Herren 3. die Meisterschaft erobert und den Aufstieg in die B-Klasse perfekt gemacht!

Ein riesiges Kompliment und herzliche Glückwünsche an alle Akteure die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Insbesondere an Trainer Fritz Eckstein, der immer an seine Männer geglaubt hat, auch als diese kurz nach der eröffnung der 3. Mannschaft vor zwei Jahre, aufgrund mangelnder erfahrener Spieler, herbe Niederlage kassieren mussten.
Der weg nach oben war sehr steinig und schwer, aber mit Ausdauer und Fleiß von alle Beteiligten wurde das Ziel Erreicht.

Noch mal: Ich gratuliere den jungen truderinger Löwen zur Meisterschaft 2019 und dem Aufstieg in die B-Klasse.

Eure Betreuer Vinzenz.

Unsere Herren 3 der Saison 2018/19

Trainer:
Eckstein Fritz

Asistent und Bertreuer:
Vinzenz Sardelli, Schatz Hans

Spieler:
Beyer Robert, Demir Ali Caner (Spielführer) Eckl Florian, Eckstein Alexander (Torwart), Elias Hamed Yaser Gramlich Bastian, Gramlich Moritz, Grünwald, Markus, Gutermuth Andreas, Hösser Maximilian ,Kellerer Johannes, Koch Maximilian(zur Zeit Torschutzkönig) Nüssle Leon Rahimi Ghazanfar(Pauli) ,Rehm Sebastian, Risch Maximilian, Rykhlevskyi Igor, Savic Dalibor, Schäfer Simon, Schatz Matthias, Suttner Maximilian, Vrbic Dennis