Jugendhallenturnier Fußball TSV Trudering am 09./10.01.2016

Endlich dahoam.

Am 09.01. und am 10.01.2016 war es endlich soweit. Der TSV Trudering, konnte sein Winterhallenturnier der Jugendmannschften, erstmals in der Sporthalle des Gymasiums, Markgrafenstrasse, stattfinden lassen.

Nach Jahren in anderen Hallen, fand nun zum ersten mal das Hallenturnier in der Sporthalle in Trudering statt.
Dort, wo auch die Handballer des TSV Trudering nun ihre Heimspiele austragen, fand diese Veranstaltung in einer Halle statt, die absolut dafür geeignet ist.

An beiden Tagen fanden insgesamt 7 Turniere mit 52 Jugendmannschaften, von der F bis zur C-Jugend statt. Wir konnten Mannschaften aus allen Teilen Münchens und auch Mannschaften aus Vororten von München begrüßen.

Auch wenn nicht jeder sein erhofftes Ziel(Turniergewinn) erreichen konnte, war es wohl doch(auch nach Meinung von Betreuern und Besuchern) ein absolut tolles Ereignis.
Hiermit noch mal allen teilnehmenden Mannschaften und Helfern ein Danke schön, für ihre Teilnahme bzw. ihre Unterstützung. Alle haben zu diesem Event ihren Teil beigetragen.

Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Hallenturnier im Winter vom 06.01.-08.01.2017, auch wieder alle begrüßen können und darüber hinaus noch zusätzliche Mannschften und Vereine, da wir einen Tag mehr haben.
Aber das nächste Turnier steht bereits an. Am 16.07. und 17.07.2016 findet unser Sommerturnier auf der Bezirkssportanlage, Feldbergstr. 65, statt.

Alles Weitere darüber findet ihr im anhängenden Flyer. Dort steht auch die Adresse wo man sich anmelden kann.