„Kleiner Happen für die Truderinger Löwen“

Sonntag 25.09.2015 15.00Uhr TSV Trudering I : SpVgg 1906 Haidhausen II 1:1 (0:1)

Mit einem so massiven Widerstand der Haidhausener Mannschaft hatten die Truderinger nicht gerechnet der kam ihnen sehr ungelegen. Nach dem Schockergebnis des vergangenen Spieles der letzten Woche, war Wiedergutmachung angesagt. Aber viel Zeit zum Überlegen, wie man das anstellt, hatten die Löwen nicht. Sie wurden ab Spielbeginn von den Gästen attackiert und hatten Mühe sie auf Distanz zu halten.

Die aggressive und teilweise destruktive Spielweise von den Haidhausenern schmeckte den Löwen überhaupt nicht und sie fanden in den ersten 45 Spielminuten kein Mittel um die Gäste  in Schach zu halten. Das der Ball viele Spielstationen  auf dem Weg zum Tor überwand ist zurückzuführen auf die verbissen gelieferten Zweikämpfe.

Eine Unachtsamkeit der Truderinger Abwehr ermöglichte den Haidhausenern die  Führung in der 20ten Minute durch den Stürmer D. Stanley.

Den Truderingern blieben noch 45 Spielminuten diese drohende Niederlage zu verhindern und eventuell in einen Sieg zu verwandeln.

Löwen Stürmer K. Odenbreit fand die Lücke  in der 50ten Minute und glich aus zum 1:1.  Damit motivierte er seine Mitspieler auf’s Neue.

Beiderseitig wurden jetzt Kräfte  freigesetzt und um eine Entscheidung gerungen in einer manchmal sehr robusten Spielweise. Die logische Konsequenz in der 75ten Spielminute, Sedin Karahasan  musste ausgerüstet mit der roten Karte das Spielfeld verlassen. Die Truderinger in der Überzahl verstärkten ihre Angriffe, das Risiko ins Kontern zu laufen summierte sich. Es war ein Spiel mit dem Feuer.

Kurz vor Schluss, eine klare Vorteilsituation für die Hausherren wurde vom Unparteiischen  zurück gepfiffen und raubte ihnen die Möglichkeit in Führung zu gehen .Der Schlusspfiff beendet diese spannungsgeladene Begegnung.

Fazit: Dieses Spiel war beiderseitig 3 Punkte wert

Zuschauer circa 50

Schiedsrichter TSV Note 2

B.V. Rote Karte für Spieler Sedin Karahsan wegen wiederholtem Foulspiel

Beste Spieler TSV: Mit mehr und konsequenterem Einsatz hätten sie sich belohnen können.