Löwen kämpfen sich aus Tabellenkeller

Erstellt von Michi | | Fußball

TSV Trudering - SC Baldham Vaterstetten 2:1

Nach zuletzt vielen unglücklichen Spielen, in denen wir uns für unser engagiertes Auftreten nicht belohnen konnten, haben wir gestern einen enorm wichtigen Dreier gegen den Tabellenletzten eingefahren.
Auch gestern hatten wir mit Ardi, Patrick und Max drei Verletzte zu beklagen,
zudem fehlte Felix aus beruflichen Gründen, aber zumindest konnten wir wieder auf Abwehrchef Flo zurückgreifen.
Das Baldham Tabellenletzter ist war nicht zu erkennen, sie waren bemüht einen gepflegten Fussball zu spielen, jedoch waren wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft und gingen folgerichtig durch Kiki mit 1:0 in Führung.
Sekunden vor der Halbzeit konnten wir den Ball nicht klären und kassierten das 1:1.
Im zweiten Durchgang ließen wir zunächst einige Chancen liegen ehe erneut Kiki zum 2:1 einnetzte.
Im weitern Verlauf des Spiels hatten wir noch einige hochkarätige Chancen um das Ergebnis nach oben zu schrauben, leider ließen wir alle ungenutzt.
Nun werden wir das spielfreie Wochenende nutzen um uns zu regenerieren, damit wir anschließend gegen Zorneding und RWO die Punkte einzufahren, welche nötig sind um im gesicherten Mittelfeld zu überwintern.