Schmeichelhaftes Unentschieden für die Truderinger Herren 1

Sonntag 16.10.2016 15.00 Uhr TSV Trudering I : FC Perlach 0 : 0 ( 0: 0 )

An der Feldbergarena trafen sich am vergangenen Sonntagnachmittag der FC Perlach und die Truderinger Löwen . Der FC Perlach fand nach anfänglichen Startschwierigkeiten langsam seinen Spielrhythmus in der Saison fanden und die Truderinger, die nach dem schönen Sieg vom vergangenen Wochenende bestens auf den Gegner vorbereitet waren.

Es gab kein Abtasten und die Partie nahm von Anfang an ein rasantes Tempo auf.

Der Ball wechselte ununterbrochen die Seiten ohne das die beiden Mannschaften in der Lage waren sich einen Vorteil zu verschaffen. Der erste ernste  Schuss auf das Perlacher Gehäuse kahm von A. Kapsecker und war mehr ein Rückpass als ein gefährlicher Schuss. Auf diesen folgten noch weitere, ohne jedoch den Gegner beeindrucken zu können.

Die Torgelegenheiten häuften sich,doch nur durch die gute Arbeit von beiden Abwehrreihen wurde eine eine frühe Führung verhindert.

Die größte Torchance hatte, in den ersten 45 Minuten, die Nummer 7 der Perlacher Spieler. Er brachte das Kunststück fertig aus drei Metern das verwaiste Tor der Truderinger nicht zu treffen.

In der zweiten Spielhälfte zogen beide Mannschaften das Tempo an, da sich keiner mit dem Unentschieden zufrieden geben wollte, wodurch die Begegnung zudem immer rauer wurde.

Mehrmals wurde der truderinger A. Chrimpakis von den Beinen geholt, doch der der Schiedsrichter lässt unverständlicherweise jedes Mal weiterspielen. Das hatte negative Folgen für die Spielweise der Hausherren, die jetzt ihr Spiel drosselten. Nach einem weiteren Foul wurde der erste Perlacher, mit der Ampelkarte, zum Duschen geschickt.

Die Löwen hätten von dieser neuen Situation profitieren können, doch diese konnte damit nicht viel anfangen. Sie setzten sich zwar im Perlacher Strafraum fest, doch leider ohne produktiv zu werden.
Tore lagen zwar in der Luft, aber keiner der Kontrahenten konnte sie erzielen.

In der 87ten Spielminute läuft der Truderinger Löwe K. Odenbreit  auf das Tor der Gegner zu und wird brutal gefoult. Keine Diskussionen, die rote Karte für den zweiten Perlacher Spieler, war vollkommen berechtigt.
In den letzten Spielminuten der Begegnung spielten 11 Truderinger gegen 9 Perlacher.
Die Truderinger versuchten den numerischen Vorteil mit alle Kräften zu nutzen und stürmten nach Vorne um einen Sieg zu erringen, wodurch sie die Abwehrarbeit vergasen.

Ein zur Befreiung geschlagener Ball, flog zum truderinger Torhüter M. Knorr, der herausliefum ihn zu fangen. Wie aus dem Nichts tauchte ein Perlacher Stürmer auf und änderte per Kopfball die Fluglinie des Balles.
Die Truderinger konnten dennoch aufatmen, da der Ball rechts am Tor vorbei
ging.

Ein Schreckmoment mit Gänsehaut  für die Hausherren. Dann der Schlusspfiff! Dieses torlose Spiel hatte beiden Mannschaften alles abverlangt.

Fazit: Es war sehr schwer für die Löwen dieses Spiel zu gewinnen. Die Perlacher hatten die besseren Karten.

Zuschauer: Circa 60

Schiedsrichter TSV Note 2,5

B.V. Siehe Berichte

Beste Spieler TSV: Die Mannschaft konnte  ihren guten Tabellenplatz nicht halten.