Schreiben Mitgliedsbeiträge

Erstellt von Stefan Dengler | | Fußball

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,

auf Grund der stetig steigenden Ausgaben ist es dringend erforderlich den Mitgliedsbeitrag Fußball ab dem 01.01.2019 um 2,00 €/Monat zu erhöhen.

Neben sinkenden Einnahmen durch Werbung und Sponsoring sind die Ausgaben für Platz- und Hallenmieten, Sportausrüstungen und Schiedsrichter doch deutlich gestiegen.

Für die bessere Ausbildung unserer Kinder- und Jugendlichen werden wir weiterhin in die Ausbildung unseres jungen Trainerteams investieren und müssen zudem zusätzliche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mannschaften anmieten.

Auch der erweiterte Trainerstab in allen Jugendbereichen geht nicht ohne eine zusätzliche Belastung der Abteilungskasse von statten.

Neben dem gewinnen und ausbilden von neuen Trainern ist es bei derzeit ca. 450 Mitgliedern notwendig auch Organisatorisch einiges zu verbessern.

Ich bitte um Verständnis und fordere ALLE auf sich beim TSV Trudering einzubringen.

Mit sportlichen Gruß
Stefan Dengler