Sensation geschafft! Truderinger U18 wird Kreisliga-Meister

Sensation geschafft! Truderinger U18 wird Kreisliga-Meister und nimmt an den Playoffs zur BOL teil!

Eine großartige und spektakuläre Saison ist mit dem absolut Erreichbaren zu Ende gegangen!

6 Siege! 2 Unentschieden! 0 Niederlagen! 20 Punkte bei einer Tordifferenz von 23:8! Beste Abwehr der Liga! Bester Angriff der Liga! Jüngster Kader der Liga!

Das war so nicht unbedingt zu erwarten! Aufgrund der Altersregularien des BFV wäre es fast nicht dazu gekommen.
Eigentlich hätten uns die 2006er-Jungs in Richtung A-Jugend verlassen müssen und die 2007er hätten noch 1 Jahr B-Jugend spielen können - so der übliche Weg.
Aber nicht in Trudering! Ein funktionierendes Team zerlegt man nicht!

Also entschied sich die Mannschaft: Zusammenbleiben und gemeinsam die Herausforderung A-Jugend-Kreisliga annehmen!
Mit Fleiß, Disziplin, dem nötigen Talent aber vor allem einem überragenden Teamgeist und einer schon unheimlichen Harmonie gelang dem mit Abstand jüngsten A-Jugend Kader in der Kreisliga Süd/Ost diese Wahnsinnsleistung!
Die klare Bestätigung einer langfristig angelegten und gezielten Ausbildung im Fußballerischen wie auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, denn der Großteil der Mannschaft ist seit der F-Jugend dabei!

Geerntet wird am Schluss! Wir sind Trudering!

Ein riesiger Dank gilt unseren Fans, die uns mir ihrem sensationellen Support daheim gegen Alemannia und bei Phönix. Ihr habt großen Anteil an diesem Erfolg!!!!