Trudering Erste wird einfach nicht belohnt!

Erstellt von Zico | | Fußball

Die gute Vorstellung im Auswärtsspiel beim FC Aschheim, endete mit einem 0:4! was keines wegs den Spielverlauf wiederspiegelt!
Und nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Anzing (1:3), bei der man abermals ersatzgeschwächt ins Rennen ging, (die eingespielte Innenverteidigung um Flo Lengauer und Basti Wastl, ist kaum zu ersetzen!
Wobei man hier die Leistung von Marvin Erdmann und Kapitän Andreas Prum...mer anerkennen muss) wollte man am gestrigen Sonntag wieder zu alter Form zurückfinden!

Doch auch diesmal standen die Vorzeichen schlecht:
Beide Torhüter, Max Knorr und Martin Festner standen nicht zur Verfügung!
Die gewohnt aggressiven Türken erwiesen sich aber als gleichwertiger Gegner- und mit ein bisschen mehr Glück holt man hier auch was! Doch auch diesmal mussten wir, dem fehlenden Spielermaterial geschuldet, wieder jede Menge Lehrgeld zahlen!
Und zu allem Überfluss weitere verletzte beklagen !

Zum Spiel:
Trudering verliert hier mit 4:0, allerdings spiegelt erneut das Ergebnis auch hier nicht den Spielverlauf wieder.
Der TSV war hier absolut nicht chancelos, allerdings fehlt in Trudering im Moment das Glück an allen Ecken und Enden.
Mal springt der Ball unglücklich an die Latte, mal packt der gegnerische Torwart Reflexe wie Manuel Neuer aus, aktuell läuft es einfach nicht!
Zu allem Überfluss muss man jetzt mit Ardi und Andy Kapsecker erneut zwei Ausfälle hinnehmen, was die Personalsituation nicht gerade erleichtert.

Zumindest kann man nächste Woche wieder auf Max Knorr im Tor vertrauen, nachdem Phillipp Possmayer hier als Torwart eine gute Partie ablieferte. Nochmals Danke!
Auch Marvin und Max L sind wieder zurück, und auch meine Wenigkeit wird höchstwahrscheinlich wieder am aktiven geschehen mitwirken können!

Jetzt heißt es also zamraufen und Vollgas geben, denn jetzt stehen entscheidende Wochen an!
Am kommenden WE steht das Spiel gegenden SC Baldham II an, wo wir unbedingt die drei Punkte einfahren wollen und müssen. (Veranstaltung folgt)