Trudering nur kurz mit Schwierigkeiten

| Fußball

Trudering I hat nur kurz Schwierigkeiten mit dem FC Aschheim II

Zum Ligapokalstart empfingen wir die Reserve des FC Aschheim e.V.!!!

Unsere Jungs begannen hochkonzentriert und konnten bereits in der 10.Minute mit 1:0 in Führung gehen. Ein langer Einwurf von Andreas Kapsecker über die gesamt Abwehr vollendete Kevin Odenbreit eiskalt.

Im weiteren Spielverlauf hatte der TSV viel Ballbesitzt, spielte aber die Angriffe nicht sauber genug aus und so kam es wie es kommen musste... Nach einem langen Ball konnten die Truderinger den Ball nicht richtig klären und so konnte ein Aschheimer Stürmer nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden, Elfmeter!!!

Wir wissen immer noch nicht ob es unser Keeper Markus Huber oder vielleicht doch Manuel Neuer war, aber den fälligen Strafstoß tauchte Markus nicht nur sensationell aus dem Eck, sondern hielt auch noch den Nachschuss in überragender Art und Weise! Was für eine Aktion!!!

Im direkten Gegenzug war es dann erneut Kevin Odenbreit der nach einem langen Ball an der Verteidigung vorbei sprintete und den Ball unter die Latte nagelte. Mit 2:0 ging es dann auch in die Pause...

Die zweite Halbzeit war dann ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Aschheimer. Trudering rannte an, Aschheim verteidigte...

So war es dann Andreas Kapsecker, welcher nach Ecke von Bastian Bornkessel zum vorentscheidenden 3:0 nach 62Minuten köpfte.

Trudering erhöhte in der 85.Minute nach einem schönen Angriff über rechts, nach Vorarbeit des eingewechselten Martin Janelsith, durch Stefan Haberl noch auf 4:0, ehe der gut leitende Schiedsrichter pünktlich abpfiff!

Ein gelungener Start unserer Herren 1, welche nächste Woche Samstag bereits zum 2.Ligapokalspiel nach Kirchheim muss. Anpfiff ist um 16:30Uhr!!! #nurderTSV