Truderinger Löwen gewinnen Kellerduell

Sonntag 08.10.2017 14.30 Uhr SV Polonia München vs TSV Trudering II 2:4 (2:1)

Bei diesem Kellerduell trafen sich zwei Mannschaften die mit großer Erwartung, aber leider nur mit mäßigem Erfolg in die neue Spielsaison gestartet sind.
Die Divise bei dieser Begegnung war, weg vom Keller und Punkte sammeln!

Die Truderinger erwischten den besseren Start und bereits nach 6 Minuten gingen sie durch den jüngsten Löwen S. Haberle in Führung.
Statt nachzulegen sahen sie zu, wie der Gegner stark wurde und ihnen den Vorteil wegnahm und sogar in Führung ging (M. Slicho in der 7ten und D. Pisarek in der 10ten Minute).
Bis zum Pausenpfiff flachte die Partie ab und beide Kontrahenten schalteten auf Wartungsmodus.

Der sehr motivierte Truderinger Trainer Thomas Bauer hatte genug und kurz nach Wideranpfiff wechselte er ein und brachte frische Kräfte ins Spiel.
Siehe da, jetzt änderte sich das Bild und die Löwen besannen sich auf die Wichtigkeit des Spieles und stürmen nach vorne, wo sie den Gastgeber
umklammerten und ihm kein Zeit zum verschnaufen ließen.

Zwischen der 60ten und 75ten Minute drehte sich das Spiel zu Gunsten der Truderinger um und es spielte jetzt nur noch eine Mannschaft, eben die Löwen.
Erste schoss S. Seye in der 60ten Minute
den Ausgleich und in der 63ten Minute folgte ein Treffer von F. Costea.

Auf diesen neuen Spielstand (3:2 für die Truderinger), konnten die Hausherren kein wirksames Mittel finden und ihre sporadischen Angriffe verpufften kurz vor dem Truderinger Strafraum.
Nur einmal wurden sie noch gefährlich, aber Löwen Torhüter Markus Huber war zur Stelle und bereinigte die Situation
bravourös.

Die Truderinger spielten befreit weiter und weitere Tore lagen in der Luft.
S. Haberle und Muatez Brin scheiterten nur knapp.
Besser machte es S. Seye bei einem Alleingang und netzte in der 75ten Minute zum 4:2 Sieg für die Truderinger ein, Endstand!

Fazit. Mit der Sonntäglichen Leistung, ins besondere nach wieder Wideranpfiff, brauchen sich die kleinen Löwen für kommende Spiele keiner Sorge machen.

Zuschauer Circa 15

Schiedsrichter TSV Note 2-3

B.V. Keine

Beste Spieler TSV Trudering: Komplette Mannschaftsleistung in den letzten 45 Minuten.