U9 Qualiturnier für das Deutschland-Masters

Liebe Fussballfreunde!

wir freuen uns sehr am 01.05.2024 Ausrichter des U9-Qualifikationsturnier für das PT Sports Deutschland-Masters sein zu dürfen.

Der Sieger dieses Qualifikationsturnier ist für das Final-Turnier, das großes PT Sports Deutschland-Masters, am 15./16.06.2024 in Frankfurt/Main qualifiziert.

Hier messen sich dann am 15. und 16.06.2024 alle Sieger unserer deutschlandweiten Qualifikationsturniere und spielen den „deutschen Nachwuchsmeister“ aus.

Am 15.06.2024 (Samstag) werden die Vorrundenspiele und am 16.06.2024 (Sonntag) die Gold- und Silberrundenspiele ausgetragen.

Diese deutschlandweite Turnierserie ist explizit für Breitensportmannschaften ausgeschrieben.

PT Sports hat sich bezüglich eurer Unterkunft in Frankfurt/Main etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Das siegreiche Team eines Qualifikationsturniers darf nicht nur am Final-Turnier in der jeweiligen Altersklasse am 15./16.06.2024 in Frankfurt/Main teilnehmen,

sondern eure Spieler und Trainer werden von uns auch noch KOSTENFREI in ein tolles Hotel nahe des Austragungsortes in Frankfurt/Main eingeladen.

D.h. bezahlt PT Sports die Hotel-Unterkunft inkl. Frühstück für eure Spieler und Trainer vom 14.06. bis zum 16.06.2024

(eure Vorrundenspiele finden höchst wahrscheinlich vormittags am 15.06.2023 in Frankfurt/Main statt, so dass Ihr den kompletten Samstagnachmittag und -abend zur freien Verfügung habt).

Natürlich sind auch die Eltern, Geschwister und Fans (oder auch weitere Spieler) herzlich willkommen, auf eigene Kosten Ihr Team nach Frankfurt/Main zu begleiten!

Als Turniergebühr für die Teilnahme an einem unserer Qualifikationsturniere erheben wir einmalig 59 EUR je teilnehmenden Team.

Also zögert nicht! Meldet euch zum Qualifikationsturnier unter as@ptsports.de an, gewinnt das Qualifikationsturnier und holt euch dann die „Meisterschaft“ beim 3. PT Sports Deutschland-Masters in Frankfurt im Juni 2024!

Solltet Ihr weitere Fragen haben, meldet Euch bitte auch bei as@ptsports.de!

Wir freuen uns auf Euer Team!